Spiritueller Meister
Josua

Anfang der 60er Jahr in einem kleinen Dorf am Bodensee aufgewachsen, gab es keine Möglichkeit, zu einem „Spirituellen Heiler“ zu gehen. Die Behandlung behandelte oft nur die Symptome, nicht die zugrunde liegenden Ursachen.

Als Kind hatte ich nie Angst vor der dunklen Energie. Schon in jungen Jahren konnte ich die helle und dunkle Energie spüren, die von anderen Menschen und in einem Raum ausging, und ich akzeptierte dies als einen natürlichen Teil des Lebens. Ich erinnere mich, diese dunklen Gefühle herauszufordern und ihnen zu sagen, dass sie mich nicht verletzen könnten! Ohne zu wissen, was ich werden würde, war ich bereits ein spiritueller Krieger. Meine jüngere Schwester rannte nachts zu meinem Bett, um sich zu trösten, da sie wusste, dass die dunkle spirituelle Energie, die sie erschreckte, mich nicht beunruhigte. Sie schlief immer friedlich ein und ich war glücklich, ein Lichtkanal in ihrem Leben zu sein.

Im Alter von 15 – 20 Jahren litt ich sehr unter verschiedenen Krankheiten und seltsamen Symptomen. Ich ging von Arzt zu Arzt und niemand konnte mir helfen. Niemand, den ich konsultierte, dachte daran, dass eine kranke Person unter psychischen oder sogar spirituellen Problemen leiden könnte. 

Während der 80er und 90er Jahre öffnete sich die westliche Gesellschaft langsam für die Idee der sogenannten „Alternativen Behandlungen“ wie chinesische Kräuter, Akupunktur und Energiearbeit. 

Kinesiologie zum Beispiel ist eine Methode, mit der ein Arzt durch die Körperbewegungen des Patienten die Ursache einer Krankheit herausfinden kann. Ich fing an, nach alternativen Ärzten zu suchen und fand heraus, dass sie mir helfen konnten, mir auf eine viel bessere Weise helfen, weil die meisten Probleme, die ich hatte, psychologisch und spirituell begründet waren. 

Aufgrund meiner positiven Erfahrungen interessierte ich mich sehr für die Idee der spirituellen Forschung und der alternativen Heilung. 

Vor einigen Jahren entdeckte eine ganzheitliche Heilerin, dass auch ich die Gabe des Heilens habe. 

Energetisches Heilen ist eine ganzheitliche Praxis, die über das „Physische“ hinausschaut, um die feinstofflichen Energiesysteme (Meridiane, Aurakörper, Chakren, Nadis) zu manipulieren, in denen die Ursache der Krankheit lokalisiert werden kann.

Traumata, emotionaler und mentaler Stress, falsche Glaubenssysteme, physischer Stress, Umweltstress und andere Blockaden für unser persönliches Wachstum können in den Energiefeldern unseres Körpers gespeichert werden und unsere Fähigkeit, unser volles Potenzial auszuschöpfen, beeinträchtigen.

Energetisches Heilen erleichtert den Heilungsprozess, indem es Blockaden in den Energiefeldern löst, die Energie repariert und wieder ins Gleichgewicht bringt. Auf diese Weise kann der Körper in sein optimales Gleichgewicht gelangen, von wo aus er auf seine inhärente Fähigkeit zur Selbstheilung zugreifen kann.

Durch mein Studium bei verschiedenen Spirituellen Lehrern und fernöstlichen Gurus setzte ich meine eigene Heilungsreise fort, um diese Fähigkeit zu entwickeln. 

Mit einem Pendel, an nur mir bekannten magischen Plätzen, meinen Kraftorten  um vom Geist geführt zu werden, erfahre ich Details über die Gesundheit und das geistige Wohlbefinden eines Menschen. 

Dies ist ein zusätzliches und mächtiges Werkzeug, um Menschen auf einzigartige Weise zu helfen.

Sobald ich deine Stimme höre, kann ich alles fühlen was mit Dir oder Deinem Herzensmenschen nicht stimmt.

Hören was dein Schmerz ist. Bei der Liebe ist es so, dass man kaum noch Luft bekommt. Schwere Last auf einem liegt die einen erdrückt. Nicht weiß ob man weinen oder lachen oder tanzen soll. Nicht mehr aufstehen wollen. So ein Unverständnis, weil man alles versucht hat und trotzdem allein gelassen wird. Wann kommt der Herzensmensch wieder, kommt er überhaupt, diese Ungewissheit tut so unendlich weh. Alleine sein ohne diese Liebe, so unverständlich so beängstigend.

Tränen die in einem über das Herz laufen und nicht enden wollen. Sich schmutzig und gelähmt fühlen. Aber nicht aufgeben wollen. Kämpfen wenn es der Richtige ist. Lass es uns herausfinden.

Ich stehe an deiner Seite..

Bewertungen

Astramea

Probleme sind da um sie zu lösen. Daher gibt es die telefonische Beratung auf Astramea.ch und die für 2.99 CHF pro Minute.

Über uns

* Namen und Bilder zum S
chutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert

* Orte und Familienmitglieder
in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert

© Astramea.ch 2021. All Right Reserved. Support Seo Agentur Luzern