Alexandra
Erfahrungen eines bewegten Lebens

Hallo, mein Name ist Alexandra. Ich wurde in Jekaterinburg geboren und kam bereits im Alter von 3 Jahren in die wunderbare Schweiz.

Eine Beratung auf Schwyzerdütsch ist daher für mich auch kein Problem.

Ich freue mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast! Meine Arbeit ermöglicht es mir, auf Herzebene mit Ihnen in Verbindung zu treten, um Ihnen eine Gelegenheit zu Heilung und Wachstum zu bieten. 

Ich arbeite von einem Ort der Freude aus! Meine Liebe zu Kindern schafft einen Raum, um Ihr inneres Kind und die angeborene Spiritualität zu erkunden. Mein Wunsch für dich ist, dass du mehr Fülle in deinem Leben schaffst und mehr Freude findest!

Es ist so erfüllend, Botschaften von der anderen Seite

durchzubringen und die Heilung und Freude zu sehen, die die Menschen erhalten.

Ich habe meine spirituelle Reise zum

Hauptfokus meines Lebens gemacht. Mein persönliches Leitbild lautet:

„Lernen, heilen und spirituell wachsen

und anderen helfen, dasselbe zu tun (entsprechend ihrem persönlichen Weg) durch Medialität, Lehre, spirituelles Heilen und Beratung.“

Ich glaube, dass meine Medialität mir die beste Möglichkeit bietet, mein

Leitbild zu leben .

Durch meine Hellfühligkeit bekam ich Warnungen rein, die sich auch immer wieder bestätigten. Ich fühle deine Sorgen und Nöte und ich sehe deine persönliche Zukunft voraus. Ich berate dich allumfassend in allen Lebenssituationen. 

Egal ob das Thema Liebe, Sexualität, Verlust, Ängste oder Beruf. 

Ich beantworte Fragen zu allen deinen Lebensthemen. Lebensberatung ist meine Kernkompetenz und auch das für mich persönlich wichtigste Gebiet. Menschen aus allen sozialen Schichten und aus allen erdenklichen Herkünften durfte ich bereits beraten und habe ihnen stets treffsichere Prognosen für die Zukunft vorhersagen dürfen.

Zögere bitte nicht und sei bitte versichert, daß ich dir eine erstklassige, einfühlsame, kompetente und liebevolle Beratung geben werde. Ich garantiere dir Zufriedenheit mit meiner Beratung und eine neue Erkenntnis auf die Sichtweise deines Lebens. Ich sende dir Licht und Energie.

Ich stehe an deiner Seite..

Bewertungen

Lebenshilfe

Probleme sind da um sie zu lösen. Daher gibt es die telefonische Beratung auf Astramea.ch und die für 2.99 CHF pro Minute.

Über uns

* Namen und Bilder zum S
chutz der Persönlichkeitsrechte teilweise geändert

* Orte und Familienmitglieder
in den Vitas aufgrund von Datenschutz geändert

© Astramea.ch 2021. All Right Reserved. Support Seo Agentur Luzern